Über Uns

Unternehmen

Deutschcolor reicht zurück bis Januar 1914, wenn trotz der frühen Zeit
der Niederlassung, der Name und die Marke von Deutschcolor bald internationale und bekannte war, zu einem der größten Hersteller von Lacken und Farben für interne und externe Räumlichkeiten, für Putze, Silikone, Schaum und Grundierungen.
Deutchcolor Unternehmen ist stolz darauf, für seine 101-jährige Tradition in der FarbeProduktion für Innen und Aussen Räumlichkeiten.
Heutzutage Deutschcolor Status als Marktführer in der Farbe produzierenden Industriehat bewiesen, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Welt der Wirtschaft die Produktion von Produkten im Einklang mit der Räumlichkeiten Bedingungen ist.

FABRIKAA

Global-orientierte Deutschcolor Gruppe ist in verschiedenen Ländern wie Deutschland, Österreich, Kanada, der Schweiz, den Niederlanden usw. Vertreten

Das Hauptziel der Strategie Deutschcolor revolutioniert die Farben aus einem gemeinsamen Baumaterial in ein sehr wichtiges Produkt für den Innenraum von Ihren Räumlichkeiten. Im gesamten Jahr Deutschcolor hat in qualitativer Produkte, Entwicklung, Produktion und guten Service zu den tatsächlichen und potenziellen Kunden investiert. Eine hoch qualitative Produkte und exzellenten Service bedeutet, der allen Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden.

Die Herstellung unserer Produkte wird in voller Übereinstimmung mitUmgebungsbedingungen wie es uns gelungen, hervorragende Qualität der Produkteganz ökologischen bieten getan.

fabrika-2012-500px

Unser Unternehmen durch eine spezialisierte Forschung und Entwicklung vonehrgeizigen stolz und froh die Menschen zusammen, zahlt viel Bedeutung bei der Untersuchung der Markt von Lacken und anderen Baustoffen (Silizium-, Kitt, Schaum,Primer) und versucht, immer in der Mitte des laufenden Entwicklungen .

Unsere Laboratorien sind in den meisten modernen und zeitgenössischen Technologien,wo eine detaillierte Untersuchung aller unserer Produkte erfolgt ausgestattet.

Durch modernen Produktionstechnik und überschaubar, Herstellung und Verpackungdurch eine vollautomatische integrierte Elektronik.

Wir sind keine gemeinsame Farb-und Lack-Seller, aber wir bieten eine schnelle undangemessene Lösungen zu schaffen damit wichtige Herausforderungen für alle Fachleute.